Sobald Sie einige gründlich recherchierte Geschäftsideen haben, ist es an der Zeit, schnell zu testen und zu überprüfen, ob die Prämisse Ihres vorgeschlagenen Geschäfts in der realen Welt funktioniert. Viele Unternehmer, die diese Phase auslassen, verschwenden viel Zeit mit der Suche nach Unternehmungen, die nie funktionieren werden. Nachdem wir nun festgestellt haben, dass es ein guter Schritt ist, Ihre Ideen zu testen und zu recherchieren, werden in diesem Abschnitt die verschiedenen Wege zum Markt untersucht, um verschiedene Ideen zu testen.

Seien Sie bei der Leistungsmessung präzise

Bei der Erprobung eines Geschäftsvorhabens können Sie die Leistung jedes Vorhabens auf verschiedene Weise bewerten, daher ist es wichtig, dass Sie zunächst festlegen, was Sie messen wollen, um Erfolg oder Misserfolg zu messen.

Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge für Messgrößen, die Ihnen den Einstieg erleichtern:

– Wie viele Einnahmen können Sie erzielen/ Wie viele Produkte können Sie verkaufen?

– Wie viel Kundeninteresse können Sie wecken?

– Wie viel Presse/Berühmtheit können Sie generieren?

Verschiedene Testmethoden

Wie in der Überschrift dieses Abschnitts erwähnt, sollten Sie die schnellste, billigste und zuverlässigste Methode finden und einsetzen, um Ihre Geschäftsräume zu testen. Wie Sie dies tun, hängt weitgehend von Ihrer Geschäftsidee ab. Im Folgenden finden Sie einige der gängigsten Methoden, die die oben genannten Kriterien erfüllen.

Erstellen Sie eine Landing Page und führen Sie E-Mail-Marketing durch

Wenn Sie Dienstleistungen anbieten oder ein spezifisches lösungsorientiertes Geschäft betreiben und Ihr primärer Verkaufskanal online sein wird, ist dies oft der schnellste Weg für einen Test:

– Richten Sie eine schnelle, einseitige Website ein (für technisch nicht versierte Personen ist Wix eine gute Lösung).

– Geben Sie ihr ein professionelles Aussehen (Sie können ein Logo/Branding für 5 Dollar bei Fiverr erwerben).

– Listen Sie Ihre Dienstleistungen/Lösungen auf.

– Fügen Sie eine Kontakt-E-Mail hinzu.

– Finden Sie die E-Mail-Adressen der idealen potenziellen Kunden und kontaktieren Sie sie über Ihre Dienstleistung.

– Verwalten Sie dann die Kommunikation und sehen Sie, ob jemand interessiert ist; wenn nicht, fragen Sie nach den Gründen und bleiben Sie hartnäckig.

Erstellen Sie einen Online-Shop und kaufen Sie Anzeigen

Wenn Ihre Idee den Online-Verkauf von Produkten vorsieht:

– Erstellen Sie schnell einen Online-Shop (WordPress, Shopify oder BigCommerce sind gute Optionen).

– Fügen Sie eine Marke hinzu und lassen Sie alles professionell aussehen.

– Fügen Sie Grafiken von Ihren Produkten hinzu.

– Fügen Sie Kontaktinformationen hinzu und sortieren Sie eine E-Mail.

– Geben Sie 25 £ für Facebook-Anzeigen aus und sehen Sie, wie viele Klicks, Verkäufe und Einnahmen Sie erzielen können.

Errichten Sie einen Marktstand und verkaufen Sie

Wenn Sie ein produktbasiertes Unternehmen gründen und Ihre primäre Verkaufsmethode der persönliche Kontakt sein wird, ist es eine kostengünstige Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu testen, indem Sie erste Versionen Ihres Produkts herstellen und einen Tisch auf Ihrem örtlichen Markt oder Festival buchen.

Anhand der Verkäufe und des Kundenfeedbacks können Sie feststellen, ob das Konzept erfolgreich ist, und Sie erhalten wertvolles Feedback, wie Sie das Konzept zum Erfolg führen können, falls es scheitert. Innocent Smoothies testete seine Produkte zunächst auf einem Festival, bevor es zu einem Unternehmen wurde (und später von Coke für Hunderte von Millionen übernommen wurde).

Verkaufen Sie über das Telefon (Telesales)

Eine der besten Möglichkeiten, ein aussagekräftiges qualitatives Feedback zu erhalten, besteht darin, den idealen Käufer Ihres Produkts z. B. auf LinkedIn ausfindig zu machen, seine Telefonnummer ausfindig zu machen und so oft wie möglich anzurufen/anzupreisen, um so viel Feedback und so viele Vorbestellungen wie möglich zu sammeln.

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